Referenzen

„Ich schätze Know How und neue Ideen… Mit „Unruhestand Events“ läuft es sehr professionell ab, alles hat Hand und Fuß und ich muss mich um viel weniger selbst kümmern.“

(Kerstin Petrowski, Eventmanagerin im „Hospital zum Heiligen Geist“)

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit. „Unruhestand Events“ bietet eine professionelle Künstlerbetreuung und wunderbare Konzepte für eine wichtige Zielgruppe.“

(Marcus Prell, Sänger und Schauspieler)

„Einfach mal auf Verdacht ausprobiert – und von Anfang bis Ende begeistert! Freundliche, kompetente und unaufdringliche Kommunikation. Transparente Planung und Vereinbarungen. Sehr professionelle Durchführung mit tollen Künstlern und anschließend TOP-Fotos und Videos. Besser geht’s nicht!“

(Pastor Frank Reineck, Leiter Servicebüro Engelbekhof)